Kennst du das auch, die neue Woche steht vor der Tür und du weißt nicht, wie du mit deiner chronischen Erkrankung die Arbeitswoche schaffen sollst?

 

Um meine leicht umsetzbaren Tipps und Impulse für das leichtere Arbeiten mit einer chronischen Erkrankung für Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Selbstständige zu erhalten, trag dich hier für meinen Newsletter ein: 

Mit meinem Montagslöffel erhältst du
 
  • Tipps für mehr Energie und Lebensfreude
 
  • Informationen rund um das Arbeiten mit einer chronischen Erkrankung
 
  • Impulse und was mir sonst noch so gefallen hat
Montagslöffel

Ich bin Britta und als Business- und Gesundheitscoach helfe ich dir durch den Arbeitsalltag mit deiner chronischen Erkrankung

Da ich selbst seit über 20 Jahren chronisch krank bin und den Arbeitsalltag als Angestellte und Führungskraft gut kenne, verstehe ich deine alltäglichen Herausforderungen.

Britta Dohr